Lankwitzer Dragons

 Hier sind wir

zu Hause !!!


Im Jahre 2003 fand sich ein Grüppchen von Minigolfern zusammen und haben die MV Lankwitzer Dragons e.V. gegründet. Diese ließen sich noch im selben Jahr auf der Minigolfanlage am Gemeindepark Lankwitz nieder.


 

Die Anlage liegt in der Paul-Schneider-Str. Ecke Malteserstr. und ist auch direkt über dem Gemeindepark zu erreichen. Ob Jung oder alt, ob männlich oder weiblich, vom Enkelsohn bis zur Großmutter, hier ist jeder gern willkommen. Die Anlage ist 2000m² groß und auch für einen größeren Ansturm bei wunderschönen Wetter gewappnet.

 

 

Die Anlage hat 18 Eternitbahnen, die in einem sehr guten Zustand sind. Sollte es an der einen oder anderen Bahn doch mal etwas länger dauern, können Sie neben dem Minigolfspielen auch noch auf das benachbarte Rehgehege schauen.

 

 

Für eine Erfrischung zwischendurch, sei es ein Eis oder ein Kaltgetränk an heißen Tagen oder ein warmer Kaffee/Tee/Kakao wenn es doch mal etwas kühler ist , ist auch gesorgt. Anbei sollten wir noch sagen, dass der Verkauf und Verzehr von alkoholischen Getränken nicht zuletzt wegen dem äußeren Erscheinungsbild und den zahlreichen Kindern auf der Anlage nicht geduldet wird.

 

 

Gerne können auch SIE uns einmal auf unserer Heimanlage besuchen. Wir würden uns freuen.

 


Für den ein oder anderen Tipp stehen euch die Vereinsspieler der MV Lankwitzer Dragons bestimmt zur Verfügung. Einfach Fragen, wir beißen nicht !!!

Powered By Website Baker